• Jobs Job bei Websmart GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Websmart GmbH & Co. KG

Dorsten, Großraum Duisburg,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Websmart GmbH & Co. KG Dorsten, Großraum Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund mit der richtigen Einstellung und absolutem Erfolgsstreben.

Gmbh & Co Kg - Schnell Und Smart Zum Webauftritt Eine Tochtergesellschaft Der Sutter Verzeichnisverlag Gmbh & Co Kg Sorgt Für Einen Professionellen Webauftritt - Maßgeschneidert Und Aus Einer Hand Gestaltet Webseiten Nach Individuellen Vorstellungen Hält Die Seiten Aktuell Und Optimiert Sie Für Führende Suchmaschinen Bietet Suchma­schinen­marketing Und Platziert Werbeanzeigen Auf Führenden Suchmaschinen Wir Sind Ein Startup Unternehmen In Dorsten Und Suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Der Richtigen Einstellung Und Absolutem Erfolgsstreben Sie Wollen Unternehmen Helfen Im Internet Präsent Zu Sein Und Mehr Geld Zu Verdienen Außerdem Möchten Sie Selbst Entscheiden Wie Viel Sie Verdienen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Denn Sie Sind Besser Als Der Durchschnitt: Sie Denken Und Handeln Kundenorientiert Und Setzen Ideen Pragmatisch Und Erfolgs­orientiert Um Sie Sind Internetaffin Und Informieren Sich über Die Neuesten Trends Haben Spaß Daran Neue Möglichkeiten Im Internet Auszuloten Und Ihren Kunden Zu Präsentieren Sie Wollen Keinen 08/15-bürojob Sondern Sind Gerne Unterwegs Um Ihre Potenziellen Kunden Persönlich Zu Betreuen Sie Sind Offen Im Umgang Mit Menschen Und Haben Spaß An Der Teamarbeit Sie Verfolgen Konsequent Ihre Ziele Und Haben Spaß An Neuen Herausforderungen Sie Verstehen Und Sprechen Englisch Sie Bringen Erfahrung Als Verkäufer/-in Im Außendienst Mit Insbesondere In Der Neukundenakquise Mit Eigenständig Vereinbarten Terminen Dann Erwartet Sie Bei Uns: Ein Sympathisches Arbeitsklima In Dem Teamwork Groß Geschrieben Wird Eine Fundierte Einarbeitung Durch Ein Professionelles Management Sowie Ständige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Talentförderung Eine Leistungsbezogene Entlohnung (fixum Und Provision) Sowie Zusätzliche Incentiveprogramme Ein Firmenwagen (auch Zur Privatnutzung) Laptop Und Firmenhandy Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe Mit Einer Langfristigen Perspektive Suchen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Online-bewerbung@de Für Vorabauskünfte Steht Ihnen Dieter Rauser Gerne Unter Tel: 0201 3202-485 Zur Verfügung Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Der Richtigen Einstellung Und Absolutem Erfolgsstreben Dorsten Großraum Duisburg Essen Bochum Dortmund

Verkäufer / Online Berater (w/m)
   Websmart GmbH und Co. KG (Dorsten)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Websmart GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin
   Websmart GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gartencenterleiter (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Heide)

Backoffice-Mitarbeiter / Sachbearbeiter Abrechnung als Invoicing und Administration Manage
   epay, a Euronet Worldwide Company (Planegg)

Transport Manager International - Disponent (m/w/d)
   Fixemer Logistics GmbH (Neukölln)